• 09306 981616
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meine Kurse

Am 28. September sind zwei neue Yoga-Anfänger- und Fortgeschrittenen-Kurse in Waldbrunn bei Würzburg gestartet. Ich hoffe, im Frühling 2021 wieder mit mehr Kursen beginnen zu können.                    

Waldbrunn (KiTa) : immer montags (nicht in den Herbstferien!)

Kurs 1 18:00 - 19:00 Uhr -  belegt -
Kurs 2 19:15 - 20:15 Uhr -  belegt - 

 MAXIMAL 10 TEILNEHMENDE PRO KURS 

Es finden jeweils zehn Kurseinheiten à 60 Minuten statt.
Die Kosten liegen bei 90 €.

Es besteht ev. die Möglichkeit, versäumte Kursstunden an anderen Montagen nachzuholen.
Corona-Hygiene-Konzept wird selbstverständlich eingehalten. Mund-/Nasenschutz ist verpflichtend beim Betreten des Gebäudes bis zur Matte. Dort kann die Maske abgelegt werden. Bei Fragen oder Interesse am Kurs teilzunehmen, nimm bitte Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf dich!

Wertvolle Impulse aus meiner Faszien-Yoga-Fortbildung 2017 bei den Schmerztherapeuten Liebscher & Bracht fließen in meine Stunden ein.     (Das Buch von Roland Liebscher-Bracht & Dr. Petra Bracht: "Deutschland hat Rücken" war auf Platz 1 der Spiegel Bestsellerliste im November 2018). Die Engpass-Dehnungen lösen Faszien-Verklebungen und wir sorgen so für ein gesundes, straffes Bindegewebe. Verkürzte Muskeln werden aufgedehnt und die Übungen aus der Schmerztherapie können dir helfen, deinen Alltag leichter zu nehmen.

Im kommenden Kurs üben wir kürzere Flows auf Musik ein, wiederholen die "Fünf Tibeter", grüßen die Sonne in verschiedenen Variationen und lernen noch einiges andere. Kurzmeditation und Tiefenentspannung helfen dir, den Alltag hinter dir zu lassen. Spezielle Übungen zur Stärkung unserer Sehkraft und für ein jugendliches, straffes Gesicht runden die Stunde ab. Einzelstunden auf Anfrage!

YOGA Meister

Susanne Meister
Müllersweg 6
97249 Eisingen bei Würzburg

Tel. 09306 981616
Mobil: 0176 51578171
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!